Home
du Credo
bisherige Zuchterfolge
Crystal du Credo
Esmeralda du Credo
Geschichte
Erfolge
Stammbaum
Iamira du Credo
J - Wurf
die Erfolge unserer Verwandten
Regenbogen
Fotogallerie
Termine
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 



Hallo erst mal. Wussten Sie schon....... Juhui, ich bin auf die Welt gekommen! Naja, es hat ein bisschen gedauert. Meine Mama hat leider nur mich empfangen. Dadurch wurde ich ein bisschen gross (300g!) und musste deshalb per Kaiserschnitt befreit werden. Ich hatte einen Bärenhunger und habe als erstes grad einmal die ganze "Milchbar" gelehrt! Zum Glück wurde Crystal auch bald Mami und so hatte ich immer wieder Spielgefährten.

Wie schon die Geburt etwas länger dauerte, habe ich beim Lernen und Denken eine "etwas" längere Leitung habe, was mir den Spitzname "Ärbsli" einbrachte. Keinen Blassen was das heisst oder Bedeutet.........

Unterdessen, nach bestandener Begleithundeprüfung und diversen Auszeichnungen an Ausstellungen, bin ich am 30.06.2011 selbst Mutter geworden. Ivinia und Iamira durfte ich beide behalten. Nur Iamiro musste ich weggeben. Er ist bei seinem Vater Hyanouchko du Credo, da hat er es auch sehr gut und wir sehen uns immer wieder einmal.

Liebe Grüsse

Esmeralda