Home
du Credo
bisherige Zuchterfolge
Crystal du Credo
Geschichte
Erfolge
Stammbaum
Esmeralda du Credo
Iamira du Credo
J - Wurf
die Erfolge unserer Verwandten
Regenbogen
Fotogallerie
Termine
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 



Ich bin der Wackeldackel Crystal und überall wo ich "Gudelis" und "Bibis" finde, fühle ich mich Zuhause. Ich benehme mich noch oft und gerne als "Bébé", was mir das auch als Rufname einbrachte. Das Licht der Welt erblickte ich im Hitzesommer 2003 am 27.05. Meine Geburt fand auf dem Sofa meiner Familie statt. Das ganze gestaltete sich als spannende Angelegenheit, da ich als Sterngucker auf die Welt kommen wollte. Doch sehr bald erwachten meine Lebensgeister. Ich war von allen Vieren die Wildeste und Unternehmungslustigste. So war es schon bald eindeutig, dass ich bei meinem "Meideli" bleiben durfte. Meine Brüder sind in alle Himmelsrichtungen verstreut - Caramel lebt in der Westschweiz, Chicco in Deutschland und Charmeur bei seinem, unterdessen verstorbenem, Vater in Holland. Nicht nur meine Mutter Alizée und mein Vater James Bond v. d. Northgosertjes verstanden sich gut, sondern auch unsere Familien. Dies ist der Grund, weshalb ich immer wieder meinen Bruder sehen darf. Immer wenn es um Agility-Training oder Ausstellungen geht bin ich mit vollem Einsatz dabei, so dass ich oft in den vorderen Rängen mitmische.

Nachdem meine Cousine Baghira Mutter geworden ist, haben mir meine Besitzer auch solche "Dinger" in den Bauch gepflanzt. Am 07.06.2008 habe ich dann einen Welpen zur Welt gebracht. Ein Junge Namens Fuchur. Aber ich bin froh, dass ich das ganze hinter mir habe, denn ich fühlte mich ja sooooooooo krank.
Leider hatte meine Familie, die sehnsüchtig ein Mädchen wollten und ich ja "nur" ein Jungen zur Welt brachte, kein Erbarmen mit mir und so brachte ich am 19.03.2009 noch einen Wurf zur Welt. Doch oh Graus: siehe da, wieder alles Rüden. Homer, Harlekin, Haegar, Hyanouchko und Herkules. Jetzt haben meine Züchter Mitleid mit mir und ich "muss" nicht noch einmal ran.

So, jetzt hat es, wie ich gerade gesehen habe, viele "Bibis" im Garten...........und Tschüss!!!


Crystal